Sinje Friedrichs, Personalleitung bei Knettenbrech & Gurdulic

Das Seminar über Zielvereinbarungssysteme und variable Vergütungssysteme war besser als SEHR GUT. Ich bin sehr begeistert, auch wenn das Thema für einen Tag zu komplex ist. Der Input des Referenten Gunther Wolf war sehr wertvoll und könnte zwei Tage spielend ausfüllen. Besonders wertvoll fand ich die Themen „Performance Management Spirale“, „Maßnahmen oder Ziele?“ sowie die Arten der variablen Vergütungsmodelle. Referent Gunther Wolf ist sehr agil, er trägt lebhaft vor, erklärt gut und sorgt immer für direkten Praxisbezug.

Referenz Variable Vergütung
Datum
Über:
Seminar Variable Vergütung
Bewertung:
51star1star1star1star1star
Bezeichnung
Seminar Variable Vergütung
Preis (netto)
EUR 590,00
Product Availability
Available in Stock